Newbornfotografie Giessen, Hungen und Lich, ab dem 01.06.2016

Babybauch und Babyfotos in Gießen, Hungen und lich

Wie einige schon mitbekommen haben mache ich mich Selbstständig. 

Ab 01.06.16 könnt ihr mich buchen und ich freue mich riesig auf den Start.

Da mein Studio noch gebaut werden muss werde ich die meisten Shootings Outdoor anbieten.

Gerne komme ich auch zu euch in den Garten oder wir treffen uns an einer ausgewählten Location.Mein Specialangebot für Euch ist ihr bekommt das Outdoorshooting zum Preis vom Studioshooting bis zur Eröffnung meines eigenen Reiches.

Neugeborenenenshootings finden bei mir zu Hause statt oder ich komme zu Euch. Hier ist alles schon vorbereitet und ich habe es kuschelig gemacht für die kleinen Babys.

 

 

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Nora schmidt

fotografie

Wiesenstrasse 8

35410 Hungen

Telefon 06402/8096828


Nora Schmidt, ihre Spezialistin für natürliche  Neugeborenenfotografie, babybauchshooting, babyfotografie, Portrait, Familienbilder und Kinderbilder in  Hungen, Lich, Gießen, Friedberg, Schotten, Frankfurt und Umgebung.